Seite teilenzur Mobilversion Youtube Dermatologie

Augen

Mit Permanent Make-up werden Augenbrauen und Augen verschönert, ohne dass Hitze, Schweiß, Regen oder Tränen den Effekt verschmieren. Das morgendliche Schminken und das lästige Abschminken vor dem zu Bett gehen entfallen.

Permanent Make-up Augenbrauen

Die Augenbrauen verleihen dem Gesicht Kontur. Doch nicht jeder hat perfekte Augenbrauen mit einer idealen Form und Farbe. Doch wir können mit Permanent Make-up dauerhaft nachbessern und verschönern.

Durch feinste Härchenzeichnung oder Schattierung werden die Augenbrauen pigmentiert und somit dezent ergänzt. Sollten die Augenbrauen ganz fehlen, gestalten wir diese neu.

Microblading der Augenbrauen

Beim modernen Microblading der Augenbrauen werden Farbpigmente per Hand mit einem speziellen Gerät (Blade) in die Haut unter den Augenbrauen gestochen. Form und Fülle werden dadurch dauerhaft perfektioniert.

Dauerhafter Lidstrich

Ein hauchdünn mit Permanent Make-up gezeichneter Lidstrich erzeugt ein frisches Erscheinungsbild. Er lässt Ihre Wimpern dichter und dunkler erscheinen. Wir können den Lidstrich nach Wunsch zart auftragen oder auch auffälliger, dekorativer.

Eine Wimpernkranzverdichtung erfolgt an der Grundlinie der Wimpern. Durch viele kleine Punkte entsteht der Eindruck, dass sich neben den Wimpern noch viele kurze Härchen befinden. Die Wimpern erscheinen dadurch dichter.

Ein dauerhafter Lidstrich ist besonders für Kontaktlinsenträger empfehlenswert. Denn die Bestandteile von herkömmlichen Kajalstiften und Lidschatten können ins Auge gelangen und die Schleimhäute dauerhaft reizen.